Suchbegriff/Webadresse

Category
Type
Subtype
Region
Headline5
Headline6
Url Lvorm
Tags Sperr
Ident Anzahl RC_HTTP
Queue print internals

 SELECT * FROM T_URL WHERE IDENT BETWEEN '22709' AND '22709' order by IDENT
http://www.fixmbr.de/ich-muss-mich-vielleicht-korrigieren-blogs-scheinen-doch-zu-funktionieren/
IDENT22709
RC_HTTP
TitleIch muss mich vielleicht korrigieren — Blogs scheinen doch zu funktionieren »
DescriptionDer SPIEGEL hat panische Angst, Angst vor Bloggern. Und das nicht zu Unrecht. Auf den größeren, insbesondere wenigen politischen Blogs, gilt Magazin aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg nur noch als neoliberale Kampfzentrale Deutschlands. Es gibt kaum einen Artikel Brandstwiete, man mit wenig Gegenrecherche auseinander nehmen könnte. Das ist zumindest mein
ShortnameFixmbr
Tagsdie beta-blogger, egal was man über blogger schreibt hinterher wird man von ihnen doch nur verdroschen weil man nix verstanden oder mit den falschen leuten gesprochen hat, blogs bleiben ein nischenprodukt mal lustig mal uninteressant sehr oft mit nichts als sich selbst beschäftigt aber insgesamt ohne große bedeutung man spricht nicht darüber, aber woher wissen die leser ob der autor wirklich so omnikompetent ist, spitzname, nachtrag, willst du wissen warum es unserem land so schlecht geht schau dir die sogenannten journalisten vom spiegel an, spiegel, artikel, spiegel-redakteure, blogger, journalisten, spiegels, spiegelfechter, absatz, isabell, markus, brauck, printausgabe, deutschland
CategoryBlogs
LVORM / Sperr- / -
Create/Check/Change2011-04-21 09:07:20 / / 2014-01-10 08:59:17
QueueLMN
1Datensaetze gelesen